Polizei, Kriminalität

(BC) Ertingen / B311 - Lastwagen schert aus / Ein Lkw-Fahrer war am Montagnachmittag zwischen Ertingen und Riedlingen unvorsichtig.

27.06.2017 - 13:26:53

Polizeipräsidium Ulm / Ertingen/B311 - Lastwagen schert aus ...

Ulm - Der 30-Jährige wollte gegen 15.30 Uhr einen Richtung Riedlingen fahrenden Lastwagen überholen. Er scherte nach links aus und achtete dabei nicht auf das hinter ihm fahrende Auto. Dessen Fahrerin wollte beide Lastwagen überholen und befand sich schon auf der Gegenfahrbahn. Die 47-Jährige musste ausweichen und kam von der Straße ab. Sie zog sich leichte Verletzungen zu.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1198764

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de