Polizei, Kriminalität

(BC) Dettingen - Rollerfahrer hat Promille - Die Polizei hat am Montagabend bei Dettingen eine Alkoholfahrt beendet.

23.05.2017 - 13:41:43

Polizeipräsidium Ulm / Dettingen - Rollerfahrer hat ...

Ulm - Betroffen war ein 44-Jähriger, der mit seinem Roller in der Nähe des Illerkanals unterwegs war. Bei einem Alkoholtest kam ein Wert von mehr als 1,1 Promille heraus. Eine Blutprobe, die Abnahme des Führerscheins und eine Strafanzeige waren die Folgen. Der Motorroller des 44-Jährigen war nicht versichert.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++955026

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de