Polizei, Kriminalität

(BC) Biberach - Fahrradfahrer tritt als Exhibitionist auf - Auf dem Gelände einer Schule in Biberach hat am Samstagnachmittag ein Mann onaniert.

29.05.2017 - 16:56:46

Polizeipräsidium Ulm / Biberach - Fahrradfahrer tritt als ...

Ulm - Der unbekannte kam gegen 16 Uhr aus Richtung Krummer Weg/Werbasweg und trug dort sein Fahrrad eine Treppe hinunter. Er entblößte sein Glied gegenüber spielenden Kindern. Der Mann ist ca. 30 bis 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß und sprach deutsch. Er trug ein weißes T-Shirt, eine dunkelblaue Radlerhose und hatte einen Fahrradhelm auf. Die Polizei (Tel.: 07351/447-0) sucht Zeugen und Hinweise.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++0988307

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de