Polizei, Kriminalität

(BC) Baltringen - Dieseldiebe schlagen über Nacht zu / In der Nacht auf Samstag zapften Unbekannte bei Baltringen einen Lkw an.

12.06.2017 - 18:01:46

Polizeipräsidium Ulm / Baltringen - Dieseldiebe schlagen ...

Ulm - Der Fahrer parkte seinen Lastwagen gegen 20 Uhr an der B30 auf einem Parkplatz bei Baltringen. Als er gegen 4 Uhr am nächsten Morgen losfahren wollte stellte er fest: Aus seinem Tank fehlten mehrere hundert Liter Diesel. Unbekannte hatten über Nacht den Tank geöffnet und abgezapft. Der Tank war nicht verschlossen. Nun ermittelt die Polizei Laupheim (07392/96300) und sucht nach den Dieseldieben.

++++1085113

Wolfram Bosch, Pressestelle, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de