Polizei, Kriminalität

(BC) Bad Buchau - Betrunkener begeht Unfallflucht - Reichlich Alkohol war am Sonntagmorgen bei einem Vorfall in Bad Buchau im Spiel.

24.10.2016 - 12:40:44

Polizeipräsidium Ulm / Bad Buchau - Betrunkener begeht ...

Ulm - Um kurz nach 4 Uhr hatte ein bislang unbekannter Autofahrer in einer Hofeinfahrt in der Hauptstraße ein parkendes Auto beschädigt. Als die Polizei den Mann kontrollieren wollte, flüchtete er zu Fuß. Der Halter des Mercedes saß auf dem Beifahrersitz. Er war stark betrunken. Gegen ihn richten sich jetzt weitere Ermittlungen. Wer das Auto gefahren hatte, konnte bisher noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Der Schaden an dem parkenden Peugeot beträgt einige hundert Euro.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1976337

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de