Polizei, Kriminalität

(Balingen) 32-Jähriger touchiert betrunken Leitplanke

05.08.2017 - 12:56:34

Polizeipräsidium Tuttlingen / 32-Jähriger touchiert ...

Balingen - In der Nacht von Freitag auf Samstag ist es auf der B463 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 32-jähriger Mann kam auf Höhe der Ausfahrt Weilstetten von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitplanke. Das Auto wurde dabei derart beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war. Bei der anschließenden Unfallaufnahme und Überprüfung der Fahrtüchtigkeit, konnte bei dem jungen Mann eine alkoholische Beeinflussung festgestellt werden. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Seinen Führerschein musste er noch vor Ort abgeben. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 4000 Euro. Verletzt wurde niemand.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Marcel Ferraro Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-112 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de