Polizei, Kriminalität

Baden-Baden - Vom Bremspedal abgerutscht

13.06.2017 - 11:32:01

Polizeipräsidium Offenburg / Baden-Baden - Vom Bremspedal ...

Baden-Baden - Ein folgenschweres Malheur ereignete sich am Montag gegen 10:30 Uhr in der Lange Straße für einen 72 Jahre alten Mann. Als er mit seinem VW Passat die Schranke eines Parkhauses passieren wollte, lehnte er sich aus dem Fahrerfenster um den Knopf betätigen zu können. Dabei rutschte er von der Bremse ab und kam bei seinem Automatikfahrzeug auf das Gaspedal. Der VW beschleunigte dadurch, durchbrach die Schranke und prallte gegen zwei geparkte Renaults. Verletzt wurde der Mann bei dem Unfall nicht. Allerdings beläuft sich der Schaden insgesamt auf etwa 6 500 Euro.

/rs

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de