Polizei, Kriminalität

Baden-Baden - Ungehalten, beleidigend, bedroht

12.07.2017 - 16:11:32

Polizeipräsidium Offenburg / Baden-Baden - Ungehalten, ...

Baden-Baden - Was einen älteren Mann am Dienstagabend bei der Ausfahrt aus einem Parkhaus in der Kaiserallee dazu bewogen haben mag, die Kontrolle über sich zu verlieren, ist nun Gegenstand der Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Baden-Baden. Der Mittsechziger wollte gegen 20.40 Uhr mit seiner Nobelkarosse das Parkhaus verlassen. Weil angeblich keine Parkplätze mehr zur Verfügung standen, verlangte er vom Parkwächter, dass dieser ihm die Schranke öffnet. Der Angesprochene entgegnete, dass noch zirka 250 freie Stellplätze vorhanden seien. Dies reichte offensichtlich aus, dass der Tiefgaragenbesucher völlig die Contenance verlor und den Parkhausangestellten beleidigte und bedrohte. Auch seine weibliche Begleitung war nicht in der Lage, die Emotionen des Mannes einzudämmen. Selbst gegenüber den nun hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Baden-Baden zeigte sich der Herr nicht wohlgesonnen. Neben der Verweigerung seiner Personalien war sein Repertoire an Beleidigungen noch längst nicht aufgebraucht. Der Senior hat sich nun wegen verschiedener Strafanzeigen zu verantworten.

/wo

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!