Polizei, Kriminalität

Baden-Baden - Motorradfahrer die Vorfahrt genommen

11.04.2017 - 10:56:39

Polizeipräsidium Offenburg / Baden-Baden - Motorradfahrer die ...

Offenburg - Mit leichten Blessuren kam ein Motorradfahrer davon, nachdem ihm am Montagnachmittag im Kreisverkehr der Ooser Hauptstraße von einer 42-jährigen Autofahrerin die Vorfahrt genommen wurde. Bereits im Kreisel fahrend musste der Biker kurz nach 16.30 Uhr stark abbremsen, um eine Kollision mit der aus der Ooser Bahnhofstraße herannahenden Mazda-Fahrerin zu vermeiden. Durch das Bremsmanöver blockierte das Vorderrad des 43-Jährigen und er kam zu Fall. Eine Berührung mit dem Auto fand nicht statt. Der Verletzte konnte seinen Weg ohne ärztliche Hilfe fortsetzen, allerdings ohne seine Harley Davidson. Diese musste wegen auslaufenden Öls abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

/wo

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de