Polizei, Kriminalität

Baden-Baden - Medizinischer Zwischenfall

15.09.2017 - 11:42:08

Polizeipräsidium Offenburg / Baden-Baden - Medizinischer ...

Baden-Baden - Akute gesundheitliche Probleme eines Busfahrers haben am frühen Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall auf der Kuppenheimer Straße geführt. Der Mann war kurz vor 20 Uhr ohne Fahrgäste mit seinem Gelenkbus unterwegs, als er auf Höhe des Gewerbegebietes von der Fahrbahn abkam und mit einer Leitplanke kollidierte. Nachdem ein Zeuge erste Hilfe geleistet hatte, wurde der Mann zur weiteren Behandlung ins Klinikum Rastatt gebracht. Der am Bus entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

/pb

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de