Polizei, Kriminalität

Baden-Baden - Fahrender Linienbus beschädigt

03.04.2017 - 15:51:31

Polizeipräsidium Offenburg / Baden-Baden - Fahrender Linienbus ...

Offenburg - Bislang noch Unbekannte haben am späten Freitagabend einen fahrenden Linienbus unweit des Gewerbeparks Cité beschädigt. Das mit einigen Gästen besetzte Fahrzeug wurde gegen 22.49 Uhr im hinteren Bereich von einen unbekannten Gegenstand an einer Scheibe getroffen. Die Verglasung wurde hierdurch so schwer in Mitleidenschaft gezogen, dass sie nur noch durch den Einsatz von Klebeband im Rahmen gehalten werden konnten. Die Sachschadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Verletzt wurde niemand. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

/pb

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de