Polizei, Kriminalität

Baden-Baden - Einbruch festgestellt

14.11.2016 - 14:05:37

Polizeipräsidium Offenburg / Baden-Baden - Einbruch festgestellt

Baden-Baden - Am Sonntagabend gegen 18.00 Uhr wurde ein Einbruch in ein Wohnhaus in der Eichwaldstraße festgestellt. Dort hatten Täter seit Freitag 16.00 Uhr auf der Gebäuderückseite ein Fenster gewaltsam geöffnet und waren eingestiegen. Gestohlen wurden eine Flachbildfernseher, ein Blue-Ray-Player sowie ein Staubsauger.

/ke

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Pressestelle Telefon: 0781/211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de