Polizei, Kriminalität

Bad Säckingen.

25.09.2017 - 14:21:43

Polizeipräsidium Freiburg / Bad Säckingen. Nicht bezahlte ...

Freiburg - Am Samstagmittag konnte ein 21 Jahre alter Mann seine Tankrechnung nicht bezahlen. Er gab vor, seinen Geldbeutel vergessen zu haben und versicherte, den Betrag in Höhe von 70 Euro spätestens am darauffolgenden Tag zu bezahlen. Als dies nicht geschah, wurde die Polizei eingeschaltet. Die Ermittlungen der Polizei brachten dann zu tage, dass er nicht nur kein Geld bei seiner Fahrt zur Tankstelle dabei hatte, sondern auch keinen Führerschein. Diesen musste der Mann wegen eines verhängten Fahrverbotes abgeben. Neben den Mann muss sich auch seine Lebensgefährtin verantworten, da sie die Halterin des Pkw ist.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 / 8316 - 201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de