Polizei, Kriminalität

Bad Säckingen.

14.11.2016 - 16:21:01

Polizeipräsidium Freiburg / Bad Säckingen. Betrunkener ...

Freiburg - Am späten Sonntagabend wurde die Polizei ins Spital Bad Säckingen gerufen. Ein Zeuge hatte zuvor in der Rheinuferstraße einen stark betrunkenen Mann unter einem Lkw liegend aufgefunden und den Rettungsdienst verständigt. Bei der Untersuchung im Spital gab es Probleme mit dem stark betrunkenen Mann und die Polizei wurde verständigt. Nachdem die Polizisten für den Mann eine geeignete Unterkunft suchen wollten, wurde der Mann ausfällig und spuckt eine Polizistin und deren Kollegen an. Hierauf wurden dem Mann Handschellen angelegt, er wurde zur Verhinderung weiterer Störungen in Gewahrsam genommen. Ein Atemalkoholtest bei dem Lkw-Fahrer hatte einen Wert von 3,3 Promille ergeben. Deshalb wurden auch die Lkw-Schlüssel sichergestellt.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Paul Wißler Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de