Polizei, Kriminalität

Bad Laer / Winkelsetten - Diebstahl von Stamm- und Kronenabschnitten

03.04.2017 - 17:42:04

Polizeiinspektion Osnabrück / Bad Laer/Winkelsetten - Diebstahl ...

Bad Laer - Eine Geschädigte aus Bad Laer hatte eine gefällte Eiche erworben und die Stamm- und Kronenabschnitte auf einer Fläche neben einem Bauernhof an der Straße Meggerhoff gelagert. Zwischen dem 13.03.2017 und Sonntag wurde ein Stammabschnitt von Unbekannten gestohlen. Der entwendete Abschnitt ist so schwer, dass er nur mit technischem Gerät verladen worden sein kann. Die Lagerfläche war von der Str. Meggerhoff aus offen einsehbar. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Diebstahl unter 05424-8831 oder 05401-879500 (außerhalb der Geschäftszeiten).

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Nils Allendorf Telefon: 0541-327-2073 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de