Polizei, Kriminalität

Bad Bentheim - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

25.05.2017 - 13:06:47

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Bad Bentheim - ...

Bad Bentheim - Am Mittwoch, gegen 16.00 Uhr, kam es auf dem Nordhorner Weg in Bad Bentheim zu einem Zusammenstoß zwischen einem Audi A 6 und einem Toyota Aygo, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der 40-jährige Fahrer des Audi wollte von der Fahlstiege nach links in den Nordhorner Weg in Richtung Gildehaus abbiegen. Dabei übersah er den Toyota auf dem Nordhorner Weg. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die 80-jährige Fahrerin des Toyota schwer, und der Audifahrer leicht verletzt wurden. An beiden Fahrzeugen entstand durch den heftigen Aufprall Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 20000 Euro geschätzt. Die Polizei aus Bad Bentheim hat ihre Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall aufgenommen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Pressestelle Telefon: 0591 / 87-0 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de