Polizei, Kriminalität

Bad Bentheim - Leichtkraftradfahrer schwer verletzt

24.10.2016 - 13:50:55

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Bad Bentheim - ...

Bad Bentheim - - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag auf der Rheiner Straße wurde ein 16-Jähriger schwer verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr der junge Mann mit einem Leichtkraftrad die Landesstraße 39 in Richtung Bad Bentheim. Kurz vor dem Ortseingang Bad Bentheim fuhr er nach den bisherigen Feststellungen auf einen Opel Corsa auf, der dort verkehrsbedingt stand. Durch die Wucht des Aufpralls wurde er über den Corsa geschleudert und prallte gegen einen davor stehenden Dacia. Der 16-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Krad und die beiden Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Achim van Remmerden Telefon: 0591 / 87-104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de