Polizei, Kriminalität

Bad Bentheim - Betrunkener Fernfahrer aus dem Verkehr gezogen

13.06.2017 - 13:26:33

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Bad Bentheim - ...

Bad Bentheim - Die Autobahnpolizei Lingen hat am Montagmorgen einen 62-jährigen Mann aus Estland in seinem Sattelzug kontrolliert. Die Beamten waren von einem aufmerksamen Zeugen gerufen worden, weil der Vierzigtonner in Schlangenlinien auf der A 30 in Richtung Niederlande unterwegs gewesen ist. Ein freiwilliger Atemalkoholtest beim Fahrer ergab einen Wert von 1,6 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de