Polizei, Kriminalität

Autofahrer übersah Radler beim Ausparken

29.08.2016 - 14:35:55

Polizei Düren / Autofahrer übersah Radler beim Ausparken

Düren - Ein 58 Jahre alter Autofahrer aus Lendersdorf stieß am Sonntagvormittag mit einem 19 Jahre alten Radfahrer aus Berzbzuir zusammen. Dieser wurde dabei leicht verletzt und mit einem RTW zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Gegen 10:50 Uhr beabsichtigte der 58-Jährige, aus einer Parklücke in Höhe einer Gärtnerei in der Saint-Hubert-Straße auszuparken. Er setzte zurück auf die Fahrbahn, übersah dabei aber den herannahenden 19-jährigen Radfahrer. Dieser war aus Richtung Berzbuir in Fahrtrichtung Ortsmitte unterwegs. Der 19-Jährige wich noch nach links aus, dennoch traf ihn das Heck des Autos und er kam zu Fall.

OTS: Polizei Düren newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/8 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_8.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

@ presseportal.de