Polizei, Kriminalität

Autofahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

29.12.2016 - 16:30:32

Polizeiinspektion Ludwigslust / Autofahrer bei Verkehrsunfall ...

Stralendorf - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 62 bei Stralendorf ist am späten Donnerstagvormittag ein 55-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Der Mann war in Fahrtrichtung Pampow mit seinem Kleintransporter aus noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben gefahren. Das Fahrzeug kippte dort um. Feuerwehr und Notarzt kamen daraufhin zum Rettungseinsatz. Der Verunglückte wurde kurz darauf ins Krankenhaus gebracht. Das Unfallauto wurde erheblich beschädigt. Die Kreisstraße musste an der Unfallstelle im Zuge der Rettungsmaßnahmen kurzzeitig voll gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

OTS: Polizeiinspektion Ludwigslust newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/108763 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_108763.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

@ presseportal.de