Polizei, Kriminalität

Auto macht sich selbständig

29.05.2017 - 17:16:59

Polizeipräsidium Westpfalz / Auto macht sich selbständig

Hochspeyer/Kreis Kaiserslautern - Ein parkender Wagen hat sich am Sonntagnachmittag in der Enkenbacher Straße selbständig gemacht und ist gegen ein anderes Fahrzeug gerollt. Der Fahrer hatte das Auto gegen 16 Uhr in der abschüssigen Straße abgestellt. Nach eigenen Angaben hatte er die Handbremse gezogen und den ersten Gang eingelegt. Weniger Minuten später rollte der Wagen jedoch nach vorn und stieß gegen ein anderes Fahrzeug. An beiden Autos entstand leichter Sachschaden.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de