Polizei, Kriminalität

Auto gegen Baum

12.06.2017 - 15:46:55

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Auto gegen Baum

Sundern - Am Samstagnachmittag kam aus bislang ungeklärter Ursache das Auto einer 85-jährigen Frau von der Recklinghauser Straße ab. Das Auto krachte gegen einen Baum. Die Frau wurde schwerverletzt. Die Dame aus Sundern war mit ihrem Pkw von Recklinghausen in Richtung Endorf unterwegs. Auf einem geraden Teilstück kam das Auto nach rechts von der Straße ab. Mit schweren Verletzungen wurde die Frau ins Krankenhaus gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden.

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de