Polizei, Kriminalität

Auseinandersetzung auf dem Kornmarkt

25.09.2017 - 12:26:42

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Auseinandersetzung auf dem ...

Bad Kreuznach - Am späten Sonntagnachmittag kam es im Bereich des Kreuznacher Kornmarktes zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Aus noch nicht endgültig geklärter Ursache gerieten drei 21-, 22- und 23-jährige Personen miteinander in Streit. Dabei wurde auch kurzzeitig von einem der Beteiligten mit einem Messer gedroht, dieses wurde dann aber wieder weggelegt. Danach schlugen die drei wechselseitig aufeinander ein, die Personen wurden aber nur leicht verletzt. Gegen alle drei wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de