Polizei, Kriminalität

Aurich - Nummernschilder gestohlen Aurich - Vorfahrt missachtet

23.06.2017 - 15:31:45

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund / Aurich - Nummernschilder ...

Altkreis Aurich - Kriminalitätsgeschehen

Aurich - Nummernschilder gestohlen:

Zwischen Mittwoch und Donnerstag wurden in der Marktstraße zwei Nummernschilder gestohlen. Unbekannte Täter suchten einen Parkplatz in der Marktstraße auf und nahmen zwei Nummernschilder mit den Aufschriften AUR-KW 55 und AUR-OT 600 aus den jeweiligen Halterungen der beiden Autos heraus. Hinweise zum Tatgeschehen oder zum Verbleib der Kennzeichen nimmt die Polizei in Aurich unter der Telefonnummer 04941-606215 entgegen.

Verkehrsgeschehen

Aurich - Vorfahrt missachtet:

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute Morgen, gegen 09:00 Uhr, auf der Emder Straße in Aurich. Eine 39 Jahre alte Frau befuhr mit einem VW den Parkplatz eines Discounters und wollte auf die Emder Straße abbiegen. Auf dem Beifahrersitz befand sich außerdem ein 42 Jahre alter Mann. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer 83-jährigen Frau, die mit einem Toyota die Emder Straße in Richtung Innenstadt befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Sowohl die 83-Jährige als auch ihr 84 Jahre alter Beifahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

OTS: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104233 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104233.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Inken Düpree Telefon: 04941 - 606 104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

@ presseportal.de