Polizei, Kriminalität

Aufgefahren

19.05.2017 - 15:31:58

Polizeipräsidium Offenburg / Aufgefahren

Baden-Baden - Unachtsamkeit war am Donnerstagmittag wohl der Grund dafür, dass ein 20-jähriger Audi-Lenker dem Toyota eines vor ihm abbremsenden 63-Jährigen auffuhr. Beide Fahrzeugführer waren gegen 15.40 Uhr auf der Rotenbachtalstraße bergabwärts unterwegs, als der Toyota-Fahrer verkehrsbedingt seine Geschwindigkeit reduziert hatte und es im weiteren Verlauf zur Kollision kam. Die alarmierten Beamten des Polizeipostens Baden-Baden Mitte bilanzierten einen Gesamtschaden von rund 2.000 Euro. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

/ya

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de