Polizei, Kriminalität

Auffahrunfall mit Krad

29.08.2016 - 13:56:17

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Auffahrunfall mit Krad

Schmallenberg - Am Sonntag gegen 11:45 Uhr fuhr ein 37-jähriger Mann aus den Niederlanden mit seinem Motorrad auf der Kreissstraße 17 von Almert in Richtung Grafschaft. Vor ihm bog ein 67-jähriger Mann aus Ense mit seinem Pkw nach rechts in einen Wirtschaftsweg ab. Dazu blinkte er und wurde langsamer. Der Motorradfahrer erkannte dies zu spät, da der Wirtschaftsweg unmittelbar hinter einer Kurve abzweigt. Er bremste sein Krad stark ab. Dabei stürzte er und rutschte gegen den abbiegenden Pkw. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Bianca Scheer Telefon: 0291-9020-1012 Fax: 0291-9020-1019 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de