Polizeimeldungen, HES

Auf der Bundesstraße 252 im nordhessischen Landkreis Waldeck-Frankenberg ist am Dienstagmorgen eine 31 Jahre alte Pkw-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

22.11.2016 - 10:50:49

Hessen: 31-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall auf B 252

Sie war aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Sattelzug kollidiert, teilte die Polizei mit. Durch den Aufprall wurde ihr Fahrzeug total zerstört: Die 31-Jährige konnte nur noch tot aus ihrem Fahrzeug geborgen werden.

Der 54-jährige Fahrer des Sattelzugs blieb unverletzt. Die Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung des genauen Unfallhergangs ein. Die Bundesstraße wurde in Folge des Unfalls gesperrt.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

@ dts-nachrichtenagentur.de