Polizei, Kriminalität

Auf Autoräder abgesehen

17.06.2017 - 09:26:16

Polizeipräsidium Westpfalz / Auf Autoräder abgesehen

Kaiserslautern - Auf Autoräder abgesehen haben es Diebe im Bereich Gersweilerweg/Alex-Müller-Straße. Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden an zwei Fahrzeugen die Kompletträder entwendet, ohne dass Anwohner oder andere Zeugen etwas bemerkt hatten. Die Autos wurden in beiden Fällen auf Pflastersteinen aufgebockt. Am späten Freitagabend meldete dann ein Taxifahrer ein aufgebocktes Fahrzeug ohne Räder. Die sofort entsandten Funkstreifen konnten keine Täter mehr antreffen. Allerdings wurden diese offenbar beim Abmontieren des letzten Reifens gestört, und hatten bei ihrer Flucht das verwendete Werkzeug und den vierten Reifen zurückgelassen. Personen, die Hinweise auf die Taten geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (Polizeiinspektion Kaiserslautern 1, Gaustraße 2, 0631/369-2150)

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de