Polizei, Kriminalität

Aschendorf - Ford Fiesta nach Unfallflucht gesucht

29.05.2017 - 15:26:47

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Aschendorf - ...

Aschendorf - Zwischen Dienstag, 18.00 Uhr, und Mittwoch, 06.30 Uhr, kam es in Aschendorf zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines schwarzen Honda parkte gegen 18.00 Uhr sein Fahrzeug ordnungsgemäß in der Lindenstraße. Als er am nächsten Morgen gegen 06.30 Uhr zu dem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel an seinem Fahrzeug beschädigt war. Ein unbekannter Autofahrer, der die Lindenstraße in Richtung Oldenburger Straße befuhr, hatte den Honda beschädigt. Es entstand ein Schaden von etwa 300 Euro. Anhand vorgefundener Gegenstände am Unfallort, die von dem flüchtigen Fahrzeug stammen, dürfte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug vermutlich um einen Ford Fiesta handeln. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer (04961) 9260 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Achim van Remmerden Telefon: 0591 / 87-104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de