Polizei, Kriminalität

Ascheberg, Davensberger Straße / Verkehrsunfall

19.10.2016 - 13:05:54

Polizei Coesfeld / Ascheberg, Davensberger Straße/ Verkehrsunfall

Coesfeld - Am 18.10.16, um 18.47 Uhr, befuhr ein 36- jähriger Fahrradfahrer aus Ascheberg den Radweg neben der L 844 von Davensberg in Richtung Ascheberg. Hierbei prallte er mit einem entgegenkommenden 24-jährigen Fahrradfahrer aus Ascheberg zusammen. Der 36-Jährige wurde leicht und der 24-Jährige schwer verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 36-Jährige unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ihm wurde eine Blutproben entnommen.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195

@ presseportal.de