Polizei, Kriminalität

Armaturenbrett ausgebaut - Täter schlugen Autoscheibe ein

16.02.2017 - 16:21:34

Polizei Gütersloh / Armaturenbrett ausgebaut - Täter schlugen ...

Gütersloh - Gütersloh (FK) - Bislang unbekannte Täter gingen in der Nacht von Mittwoch (15.02., 23:00 Uhr) auf Donnerstag (16.02., 06:40 Uhr) einen schwarzen BMW an, welcher an der Annenstraße unter einem Carport abgestellt war.

Eine Scheibe des Autos wurde durch die Täter eingeschlagen. Das Armaturenbrett wurde in Teilen aus dem Fahrzeug ausgebaut. Die Täter entwendeten die Tacho- und die Navigationseinheit. Zudem stahlen sie Kleidung und eine Tasche aus dem Auto.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen am Tatort oder in dessen Nähe gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869 0 entgegen.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

@ presseportal.de