Polizei, Kriminalität

Appenweier, A5 - Wohnmobil aufgebrochen

17.07.2017 - 18:46:40

Polizeipräsidium Offenburg / Appenweier, A5 - Wohnmobil aufgebrochen

Appenweier - Ein unbekannter Langfinger machte sich am Samstag zwischen 17 Uhr und 17:50 Uhr auf den Parkplätzen der Tank- und Rastanlage Renchtal-Ost an einem Wohnmobil zu schaffen. Nachdem er das Schloss der Seitentür überwunden hatte, widmete er sich den Wertsachen im Inneren. Neben einer Geldbörse wurden unter anderem auch ein Flachbildschirm, eine Kaffeemaschine und diverse Kleidungsstücke entwendet. Der Diebstahlschaden kann momentan noch nicht beziffert werden, dürfte aber mehrere hundert Euro betragen.

/rs

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de