Polizei, Kriminalität

Altreifen illegal entsorgt

04.07.2017 - 12:51:47

Polizeidirektion Landau / Altreifen illegal entsorgt

Waldrohrbach - Am Montagmittag wurde ein erneuter Fall von illegal abgelagerten Altreifen im Bereich der B 48 bei Waldrohrbach gemeldet. Die Überprüfung der Polizeistreife ergab, dass auf einem Wirtschaftsweg neben der B 48 unweit der Ortschaft zehn Altreifen entsorgt wurden. Ähnliche Vorfälle gab es in der Vergangenheit immer wieder. Bisherige Ermittlungen der Polizei erbrachten noch keinen Hinweis auf den oder die Verursacher. Die Abfallbehörde muss den Umweltfrevel jetzt wieder auf Kosten der Allgemeinheit beseitigen. Die Ermittlungen dauern noch an. Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen bitte an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern, Tel. 06343-9334-0.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern Tel. 06343-9334-0

www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de