Polizei, Kriminalität

Altöl entsorgt

25.09.2017 - 16:36:19

Polizeipräsidium Westpfalz / Altöl entsorgt

Enkenbach-Alsenborn - Unbekannte entsorgten am Sonntag auf einem Parkplatz an der Landstraße 395 in Richtung Eselsfürth einen Kanister mit Altöl. Das Öl kippten sie auf den Asphalt.

Mehrere Fahrzeuge waren bereits durch die Öllache gefahren, so dass sich das Schmiermittel bereits über den Straßenbelag verteilt hatte. Glücklicherweise war das Öl nicht in unbefestigten Boden gelaufen. Die Straßenmeisterei kümmerte sich um die Reinigung. Wegen des Verdachts des Verstoßes gegen Umweltgesetze leitete die Polizei ein Ermittlungsverfahren ein. Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher machen können beziehungsweise in der Zeit bis Sonntag, 14:30 Uhr, Verdächtiges auf dem Parkplatz beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 3692620 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de