Obs, Polizei

Alleinunfall mit schwer verletzter Person - Mettmann - 1707089

15.07.2017 - 16:56:46

Polizei Mettmann / Alleinunfall mit schwer verletzter Person - ...

Mettmann - Am Samstag, dem 15.07.2017 kam es gegen 12:05 Uhr in Mettmann, Kreuzung Hubertusstraße / Düsseldorfer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeugführer schwer verletzt wurde. Der 18-jährige Bochumer Fahrzeugführer befuhr die Hubertusstraße vom Düsselring kommend und beabsichtigte mit seinem PKW VW Golf an der Kreuzung mit der Düsseldorfer Straße nach links in Richtung Düsseldorf abzubiegen. Nach seinen eigenen Angaben sei er aufgrund einer von ihm eingeräumten Übermüdung kurz unaufmerksam gewesen und deshalb nahezu ungebremst in eine gegenüberliegende Betonmauer gefahren.

Bei diesem Aufprall wurde die Fahrzeugfront komplett deformiert und der Fahrer des PKW schwer verletzt. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in die Uni-Klinik Düsseldorf gebracht.

Da trotz der Aussagen des Fahrzeugführers ein technischer Defekt nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde das Fahrzeug sichergestellt, um eine technische Begutachtung durchzuführen.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 15.000 EUR geschätzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich kurzfristig gesperrt, wodurch es zu leichteren Verkehrsbehinderungen kam.

OTS: Polizei Mettmann newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43777 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43777.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann - Polizeipressestelle - Adalbert-Bach-Platz 1 40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010 Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/mettmann

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!