Polizei, Kriminalität

Alleinunfall auf dem Castroper Hellweg - Ein Verletzter (42)

24.10.2016 - 14:10:53

Polizei Bochum / Alleinunfall auf dem Castroper Hellweg - Ein ...

Bochum - Am 22. Oktober (Samstag) kam es in Bochum-Gerthe zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer aus Castrop-Rauxel verletzt wurde.

Der 42-Jährige befuhr den Castroper Hellweg in Richtung Heinrichstraße. Ohne Fremdeinwirkung kam er auf den nassen Schienen der Straßenbahn ins Rutschen, stürzte zu Boden und verletzte sich.

Ein Rettungswagen wurde zum Castoper Hellweg 409 entsandt und brachte den Zweiradfahrer in ein Krankenhaus.

OTS: Polizei Bochum newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11530 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11530.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle Thomas Kaster Telefon: 0234 909 1025 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

@ presseportal.de