Polizei, Kriminalität

Alkoholsünder erwischt

09.10.2017 - 10:21:58

Polizeipräsidium Hamm / Alkoholsünder erwischt

Hamm, Stadtgebiet - Bei ihren Verkehrskontrollen am Wochenende konnten die Hammer Polizisten drei betrunkene Autofahrer und einen betrunkenen Radfahrer aus dem Verkehr ziehen. Zunächst konnten Polizeibeamte am Sonntag,8.Oktober, um 4.30 Uhr, einen 27-Jährigen Ford-Fahrer an der Kreutzerstraße anhalten, nachdem er bereits seit der Sternstraße nicht auf die Anhaltezeichen des Streifenwagens reagiert hatte. Der Mann stand unter starkem Alkoholeinfluss und besaß zudem gar keinen Führerschein. Um 15.50 Uhr wurden dann ein Radfahrer kontrolliert, der während der Fahrt mit seinem Handy telefonierte. Als die Polizisten ihn angehalten hatten, stellten sie fest, dass der 46-Jährige deutlich alkoholisiert war. Der nächste betrunkene Autofahrer wurde dann um 23.10 Uhr auf der Ahlener Straße angehalten. Der 39-Jährige war den Ordnungshütern aufgefallen, weil er viel zu schnell und ohne Licht unterwegs war. Am Montag, 9.Oktober, um 2.20 Uhr, wurde dann ein Autofahrer auf der Münsterstraße erwischt. Er hatte am Vorabend wohl zu oft auf seinen Geburtstag angestoßen und war nun mit zu viel Alkohol im Blut unterwegs. Allen Verkehrsteilnehmer wurde ein Blutprobe entnommen. (hp)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/hamm/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!