Polizei, Kriminalität

Alkoholisierter schlief in Blumenbeet

04.04.2017 - 13:42:00

Polizeipräsidium Mainz / Alkoholisierter schlief in Blumenbeet

Mainz - Montag, 03.04.2017, 14:15 Uhr Am Montagmittag wird die Polizei darüber informiert, dass ein junger Mann in einem Blumenbeet im Augustinergässchen schlafen würde. Als kurz darauf die Polizisten eintrafen, war der 30-Jährige bereits von Passanten geweckt worden. Der leicht alkoholisierte Mann aus Polen hatte sich tatsächlich nur für ein kleines Nickerchen an den unpassenden Ort gelegt. Bei einer Überprüfung seiner Personalien stellten die Beamten dann fest, dass er in Polen von seiner Familie vermisst wird. Nach eigenen Angaben sei er aber bei einem Freund in Deutschland zu Gast. Um seiner Familie die Sorgen ein wenig zu nehmen, ermöglichten die Polizeibeamten dem Durchreisenden, telefonisch Kontakt mit seiner Familie oder einer polnischen Vertretung in Deutschland aufzunehmen. Die Kontaktaufnahme zu seiner Familie führte leider nicht zum Erfolg. Das Angebot soziale Medien zu nutzen lehnte er ab. Jedoch willigte er ein, dass die Polizei eine Mitteilung an die polnischen Behörden fertigt, um seinen Aufenthaltsort seiner Familie mitzuteilen. Da es ihm augenscheinlich gut ging und er freiwillig unterwegs war, konnte er seine "Reise" fortsetzen.

OTS: Polizeipräsidium Mainz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117708 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117708.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!