Polizei, Kriminalität

Alkoholisierter Autofahrer bei Unfall verletzt

20.04.2017 - 17:36:32

Polizeipräsidium Hamm / Alkoholisierter Autofahrer bei Unfall ...

Hamm-Bockum-Hövel - Ein 49-jähriger Dacia-Fahrer wurde am Donnerstag, 20. April, bei einem Verkehrsunfall auf der Tarnowitzer Straße leicht verletzt. Da der Hammer unter Alkoholeinfluss stand, musste er eine Blutprobe abgeben. Seinen Führerschein behielten die Beamten ein. Gegen 13.05 Uhr war ein 23-jähriger Mercedes-Fahrer aus Hamm auf der Tarnowitzer Straße in Richtung Herringen unterwegs. Als der junge Mann an einem am Fahrbahnrand abgestellten Auto vorbeifahren wollte, kollidierte seine A-Klasse mit dem entgegenkommenden Dacia Logan. Der geschätzte Sachschaden beträgt 4000 Euro. (cg)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/hamm/

@ presseportal.de