Polizei, Kriminalität

Alfeld - Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

04.03.2017 - 20:21:31

Polizeiinspektion Hildesheim / Alfeld - Verstoß gegen das ...

Hildesheim - Alfeld(lag) Bei der Kontrolle eines Pkw am 02.03.2017, geg. 14:55 h, auf der Straße Neue Wiese wurde festgestellt, dass für den kontollierten Pkw kein Versicherungsschutz mehr bestand. Die Kennzeichen wurden entstempelt, der Fahrzeugschein eingezogen und gegen die Fahrerin, eine 25-jährige Alfelderin, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Hildesheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57621 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57621.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0 http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

@ presseportal.de