Polizei, Kriminalität

(Aldingen) Gullideckel ausgehoben

29.08.2017 - 16:11:51

Polizeipräsidium Tuttlingen / Gullideckel ausgehoben

Aldingen - Am Dienstagmorgen, gegen 5 Uhr, ist die Polizei in die Straße "Im Eigenleh" gerufen worden. Nachdem Zeugenhinweise eingegangen waren, konnte eine Polizeistreife dort insgesamt 6 herausgehobene Gullideckel vorfinden. Die Beamten verschlossen die Gullis wieder, bevor ein Schaden entstehen konnte. Hinweise zu der Tat nimmt das Polizeirevier Spaichingen unter der Rufnummer 07424-9318-0 entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Nina Furic Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-117 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de