Polizei, Kriminalität

Albbruck: Schadensträchtiger Einbruch ins Schwimmbad

10.07.2017 - 14:26:58

Polizeipräsidium Freiburg / Albbruck: Schadensträchtiger ...

Freiburg - Albbruck: Schadensträchtiger Einbruch ins Schwimmbad

Das Schwimmbad Albbruck war in der In der Nacht zum Sonntag Zielobjekt von Einbrechern. Sie drangen nach Aufhebeln von Türen in den Kassenbereich bzw. in den Kiosk ein. Dort durchwühlten die Eindringlinge alles und richteten eine große Unordnung an. Entwendet wurden etwas Münzgeld und ca. 25 Packungen Zigaretten. Außerdem brachen die Täter noch zwei weitere Türen zu Nebenräumen und ein Fenster auf. Der angerichtete Schaden ist beträchtlich. Der Einbruch wurde am Sonntagmorgen entdeckt und der Polizei gemeldet.

de

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Dietmar Ernst Telefon: 07621 176-105 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de