Polizei, Kriminalität

Alarmanlage vertreibt Apothekeneinbrecher

19.06.2017 - 12:56:34

Polizei Braunschweig / Alarmanlage vertreibt Apothekeneinbrecher

Braunschweig - Braunschweig, 19.06.2017

Bei einem Einbruch in eine Apotheke an der Elbestraße löste der Täter in der Nacht zum Montag die Alarmanlage aus. Beamte der nahegelegenen Polizeidienststelle hörten den lauten Alarm kurz nach 02.30 Uhr und begaben sich sofort zum Tatort.

Auch den Eindringling, der eine Schiebetür aufgehebelt hatte, hatte der laute Ton so schnell vertrieben, dass er keine Zeit mehr hatte, etwas zu entwenden.

OTS: Polizei Braunschweig newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11554 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11554.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033 Fax: 0531/476-3035 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

@ presseportal.de