Polizei, Kriminalität

Achern / Önsbach - Unfall beim Kreisverkehr

30.11.2016 - 16:30:50

Polizeipräsidium Offenburg / Achern/Önsbach - Unfall beim ...

Achern/Önsbach - Auf der Bundesstraße 3 kurz vor dem Kreisverkehr in Önsbach war am Mittwoch gegen 11.20 Uhr ein Pkw-Fahrer kurz unachtsam unterwegs. In der Folge fuhr er einem Pkw VW-Passat auf, der dadurch auf einen davor stehenden Pkw Alfa Romeo geschoben wurde. Ein Beteiligter wurde beim Unfallgeschehen leicht verletzt. Der Pkw des Verursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Beamten notierten einen Schaden von insgesamt 8.000 Euro.

/ke

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Pressestelle Telefon: 0781/211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de