Polizei, Kriminalität

Achern - Brennender Busch

19.07.2017 - 15:26:34

Polizeipräsidium Offenburg / Achern - Brennender Busch

Achern - Durch einen aufmerksamen Bürger wurde am Dienstagabend gegen 23:30 Uhr der Brand eines Busches im Bereich der Heinrich-Schüle-Straße gemeldet. An dem dort angrenzenden Feld konnte durch die Feuerwehr Achern und den Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch brennendes Gestrüpp aufgefunden werden. Durch die Wehrleute konnte der Brand, bei dem niemand zu Schaden kam, schnell gelöscht werden.

/rs

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de