Polizei, Kriminalität

(A81 / Eutingen im Gäu) Dach eines Campers löst sich bei Autobahnfahrt!

03.07.2017 - 17:36:41

Polizeipräsidium Tuttlingen / Dach eines ...

Eutingen im Gäu - (A81/ Eutingen im Gäu) Dach eines Campers löst sich bei Autobahnfahrt!

Am Sonntagnachmittag, gegen halb drei, hat sich das Dach eines älteren Campers auf der A81 gelöst und ist auf die Fahrbahn gefallen. Die beiden hinter dem Camper fahrenden Autofahrer konnten nicht mehr ausweichen und fuhren über das Dach. Ein Pkw war nicht mehr Fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Da die eintreffende Streife der Verkehrspolizei das Dach von der Fahrbahn beseitigen musste, kam es kurzzeitig zu einem Rückstau auf der A81. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Nina Furic Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-117 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de