Obs, Polizei

A6 / Kaiserslautern, Anhängelast überschritten

14.12.2016 - 09:40:26

Polizeidirektion Kaiserslautern / A6/Kaiserslautern, ...

Kaiserslautern - Ein Pkw mit Anhänger hat am Dienstagmorgen die Aufmerksamkeit von Beamten der Autobahnpolizei Kaiserslautern auf sich gezogen. Während der Kontrolle auf der A6 bei Kaiserslautern erhärtete sich sehr schnell der Verdacht, dass die zulässige Anhängelast nicht unerheblich überschritten war. Nach Überprüfung der Fahrzeugkombination ergab sich eine Überschreitung um 12 Prozent. Gegen den 37 jährigen Fahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080 http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de