Polizei, Kriminalität

54-jähriger Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt

10.07.2017 - 14:26:58

Polizeipräsidium Hamm / 54-jähriger Rollerfahrer bei Unfall ...

Hamm-Mitte - Leicht verletzt wurde ein 54-jähriger Kleinkraftradfahrer aus Hamm am Montag, 10. Juli, bei einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße. Gegen 9.30 Uhr wollte ein stadtauswärts fahrender, 22-jähriger VW-Fahrer aus Hamm den Fahrstreifen wechseln. Der nachfolgende Zweiradfahrer musste sein Peugeot-Roller stark abbremsen, um eine Kollision mit dem Touran zu verhindern. Hierbei kam er Fall. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstand geringer Sachschaden. (cg)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/hamm/

@ presseportal.de