Polizei, Kriminalität

48249 Dülmen, Merodenweg, Verkehrsunfall mit Trunkenheit

01.11.2016 - 11:30:37

Polizei Coesfeld / 48249 Dülmen, Merodenweg, Verkehrsunfall mit ...

Coesfeld - Am 01.11.16, 00:35 Uhr fuhr ein 19-jähriger Autofahrer aus Dülmen mit seinem Auto auf dem Merodenweg. Ausgangs einer Kurve kam der Dülmener von der Fahrbahn ab und streifte einen am Fahrbahnrand stehenden Baum. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Es wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der Dülmener verletzte sich bei dem Unfall. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Der Schaden wird mit 8000 Euro angegeben.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195

@ presseportal.de