Polizei, Kriminalität

47-ähriger Opel-Fahrer leicht verletzt

14.11.2016 - 17:45:52

Polizeipräsidium Hamm / 47-ähriger Opel-Fahrer leicht verletzt

Hamm-Mitte - Leicht verletzt wurde am Montag, 14. November 2016, gegen 13.15 Uhr, ein 47-Jähriger auf der Poststraße. Er stand mit seinem Opel an der Einmündung Poststraße/ Gustav-Heinemann-Straße. Dabei fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Honda seitlich gegen den wartenden Opel. Er war von der Gustav-Heinemann-Straße nach rechts in die Poststraße abgebogen. Es entstand ein Sachschaden von rund 4500 Euro.(jb)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/hamm/

@ presseportal.de